5m Verlängerungskabel für Aurora und Aurora PRO

Auf Lager
7,00 €
  • Lieferung: 2-4 Werktagen

5m Verlängerungskabel für Aurora und Aurora PRO

5m Verlängerungskabel für Aurora und Aurora PRO

Geeignet für alle Aurora- und Aurora PRO-Modelle.

Das Verlängerungskabel kann mit dem Solarmodul und dem ursprünglichen Kabel verbunden werden, wodurch der Abstand vergrößert wird, mit dem das Solarmodul von der Lichterkette selbst platziert werden kann. Das kann nützlich sein, wenn Sie eine Lichterkette an einem Ort installieren möchten, an dem kein direkter Sonneneinfall vorhanden ist. Kombiniert mit dem bereits vorhandenen integrierten 2-Meter-Kabel, können Sie dieses Kabel verwenden, um das Solarmodul 7 Meter von der Lichterkette entfernt zu platzieren.

 

Hinweis: Wenn Sie ein Verlängerungskabel für eine alte Lichterkette kaufen möchten, die Sie schon lange haben, achten Sie darauf, dass einige neuere Modelle auf einen Stecker mit 2 Pins umgestellt wurden. Überprüfen Sie daher, ob der Stecker Ihrer Lichterkette 1 oder 2 Pins hat. Falls Sie unsicher sind, zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu senden.

Dieses Verlängerungskabel hat 1 Pin.

Falls Sie das Verlängerungskabel mit 2 Pins benötigen, finden Sie es hier.

Wenn Sie eine neue Lichterkette kaufen, können Sie darauf vertrauen, dass der Stecker, den Sie im Menü rechts unter "Passt gut zusammen mit" finden, der richtige ist.

 

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:5m Verlängerungskabel für Aurora und Aurora PRO

Wenn Sie vor 12 Uhr mittags bestellen, versenden wir Ihr Paket noch am selben Tag mit GLS. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer an die angegebene E-Mail-Adresse und Telefonnummer in Ihrer Bestellung.

Wir liefern mit GLS. Sie können zwischen Lieferung an eine Privatadresse (8 €) und Paketshop (5 €) wählen. Bei einem Bestellwert von über 100 € ist der Versand an Paketshop kostenlos und an Privatadresse kostet er nur 3 €.

SolarCamp trägt die volle Verantwortung für alle Waren, bis die bestellte Ware im Besitz des Kunden ist.

Wenn Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen oder Ihren Kauf stornieren möchten, schreiben Sie bitte an [email protected] oder benutzen Sie das Kontaktformular im Webshop. Wir antworten schnell auf E-Mails und helfen Ihnen weiter.